Unsere ausgebildeten Trainerinnen und Trainer im Überblick

Luca

Stv. Cheftrainer:
Der Mann mit der grossen Erfahrung im Kinderfussball. Seit vielen Jahren ist er beim FC Kloten auch als Junioren-Koordinator zuständig. 

Seraina

Stv. Cheftrainer:
Unsere Jüngste im Team hat bereits eine grosse Erfahrung als Spielerin (NLB) wie auch als Trainerin. Zuständig mitunter für unsere Torhüter.

Kristina


Seit vielen Jahren trainiert sie unsere jüngsten Mitglieder mit viel Hingabe und Herz. Ihre vielen Ausbildungen Im Kindererziehunsbereich kommen ihr dabei zugute. 

Liza


Die Herkunft Liza's ist die Ukraine. Als Profifussballerin bringt sie Erfahrung mit und gibt diese den kleinsten gerne weiter.

Anna


Die Ukrainerin verfügt über eine grosse Erfahrung in der Ausbildung mit Kindern. Zur Zeit trainiert sie das Frauen 1-Team von Kloten

Leutrime


Die ehemalige Nationalspielerin des Kosovo ist dank ihrem steigem Spassfaktor bei den Kindern sehr beliebt und fördert sie damit eindrücklich.

Beni


Seit vielen Jahren ist er ein Bestandteil unserer Fussballschule. Beim FC Kloten trainerte er diverse Juniorenteams.

Martin

Seit vielen Jahren trainiert Martin verschiedene Teams im KIFU-Bereich. Seine Erfahrung ist enorm und freuen uns über die Zusammenarbeit mit ihm.



Salvi

Eine enorm grosser Erfahrungsschatz weisst Salvi als Trainer und Funktionär auf. Somit ist die Zusammenarbeit mit Kinder als andres als Neu. 



Lera

Ein toller Umgang mit Kindern ist für die Ukrainerin selbstverständlich. Sie hat jahrelange Erfahrung als Fussballerin.

Heinz

Seine Trainererfahrung reicht von den Kleinsten bis hin zu den ältesten Junioren. Ist seit vielen Jahren aktiv in unserer Schule.

ibrahim

Ehemaliger Fussballer mit Erfahrungen im In- und Ausland. Sein Umgang mit den Kids ist sehr vorbildlich und demonstriert immer wieder seine Geduld.

Ciro

Seit vielen Jahrzenten trainiert Ciro erfolgreich Kinder in allen Altersklassen. Zudem verfügt er mehrere Jahre Erfahrung als Aktivtrainer

Alper

Von Beruf ist er Sportlehrer, spielte selber als Profi und in der Schweizer U-Nationalmannschaft. Der perfekte Trainer für Förderungstraining.

Fabienne

Spielt immer noch selber aktiv Fussball in der 1. Liga und gibt gerne ihr KonwHow den Kindern weiter



Alba

Für die Logistik und das kinderfreundliche Essen ist Alba zuständig. Seit Jahren sorgt sich sich für das Wohl der Kinder.